1.2.2023

MY WAY Content Allianz stellt sich vor

Die Content Allianz der MY WAY - Expertinnen und Experten aus Journalismus, Mittelstand, Digitalisierung und Startup Szene

Die erste MY WAY – Der Strategiegipfel der Familienunternehmen - findet vom 28. - 29. September 2023 in Berlin statt. Das Who-is-Who aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft trifft sich im Herbst im WECC am Westhafen. Es erwartet Sie ein exzellentes Conference- und Masterclass-Programm, kuratiert und handverlesen von unserer Content Allianz und Programmdirektion:


Gabor Steingart, Gründer von Media Pioneer und Herausgeber der jounalistischen Dachmarke "The Pioneer".  Neben der aktuellen journalistischen Tagesarbeit beschäftigt er sich auch mit dem Ausbau des Projekts rund um The Pioneer und damit der Mission für einen neuen demokratischen Journalismus.

Dr. Miriam Meckel, Co-Founder und CEO von ada Learning und Professorin für Kommunikationsmanagement an der Universität St Gallen. Die mehrfach ausgezeichnete Publizistin berät Unternehmen und Regierungen in der Entwicklung ihrer Führungskräfte.

Dr. Léa Steinacker, Co-Founder und Chief Innovation Officer von ada Learning. Die Sozialwissenschaftlerin wurde von Forbes zu den "Top 30 under 30" Führungskräften Europas gekürt und ist Expertin für Künstliche Intelligenz.

Chelsea Spieker, Podcast-Host und Founding Member von The Pioneer. Die gebürtige Amerikanerin bringt die internationale Perspektive mit an Bord.  

Christoph Keese, ist einer der bekanntesten Vordenker des digitalen Wandels in Deutschland, leidenschaftlicher Innovator und Autor von Bestsellern über Digitalisierung und Wirtschaftspolitik.

Michael Iseghohi, Mitgründer und Mitglied der Geschäftsleitung bei Media Pioneer. Als Chief Commercial Officer verantwortet er das gesamte kommerzielle Geschäft des Medienunternehmens. Zuvor war er Kommunikationsberater für das Management Board der Boston Consulting Group.

Stefan Heidbreder ist Geschäftsführer der Stiftung Familienunternehmen und Politik. Er hat mehrere Lehraufträge, u.a. an der Technischen Universität München und an Journalistenschulen, und ist Mitglied in verschiedenen Gremien zum Thema Familienunternehmen.

Florian Heinemann ist Founding Partner der Project A Ventures. Er steht für Entrepreneurship, Digital Marketing und Investment und ist ein Kenner der internationalen Digital-Szene.

Die Content Allianz kuratiert das gesamte inhaltliche Programm mit Top-Gästen und Speakern der MY WAY.

Jetzt ticket für 2024 reservieren

Sie wollen mehrere Tickets für eine Gruppe buchen?
Kontaktieren Sie uns direkt.